expr:class '"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weitere Weltentdecker:)

Hier findet ihr weitere Blogs von Personen, die 2015/2016 ein Auslandsjahr machen werden. Anschauen lohnt sich, sie sind alle superlieb🌸

Ally (PPP-Stipendiatin): http://allyslemontree.blogspot.de

4 Kommentare:

  1. Hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest :) Bei mir bist du auch schon verlinkt :D
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    Ich geh ja nächstes Jahr auch in die USA und würd mich freuen wenn du meinen Blog verlinken könntest ;-). Bei mir bist du schon verlinkt :-)
    LG Fennet
    http://travelssnippets.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Macht's dir was aus, wenn ich dich bei mir verlinke? Ich habe seit kurzem einen Blog über Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich bei dir auch verlinken könntest!

    http://www.michaela-nz-auslandsjahr.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen